2014 Die Hochzeit des Figaro | HOME | Drucken | E-Mail
© M. Schmidt

Eröffnungskonzert in der Stadtpfarrkirche Jennersdorf

Am 31. Juli 2010 fand das erste Konzert im Rahmen der neuen Kooperation mit der Internationalen Sommerakademie PragWienBudapest (isa) / Universität für Musik und darstellende Kunst Wien und J:opera Jennersdorf statt.

Einige Sänger und Sängerinnen der GesangsstudentInnen wurden bei einer Audition nominiert, konnten sich dem zahlreichen Publikum in der Stadtpfarrkirche Jennersdorf präsentieren und mit einem stimmungsvollen Programm die Zuhörer begeistern.

Mag. Stephan Polzer von der Internationalen Sommerakademie PragWienBudapest und BH Hubert Janics, der Obmann von J:opera Jennersdorf:Festivalsommer eröffneten feierlich die ersten Meisterkurse für Gesang im Rahmen des länderübergreifenden Projektes TourKult.

BILDER

Si-AT