Kunstausstellung bei Kunst an der Grenze (ehemalige A&O-Halle), Bahnhofring 17, 8380 Jennersdorf

Sommeraustellung 2015  „RODEO”

Termine

Vernissage: 9. August 2015, 11 Uhr
Ausstellung: bis 23. August 2015

Stephan Ehrenhofer, Österreicher in Berlin und familiär fest verwurzelt im südlichen Burgenland, legt sein Augenmerk besonders auf das Konkrete und das Systematische in der Kunst. Aus der Tradition der Gegenstandslosen Kunst heraus bewegen sich seine Arbeiten unter Verwendung einer ganzen Bandbreite von Materialien vom plastischen Objekt bis hin zur Installation. Darüber hinaus wird sein produktives Grundrepertoire durch die Nutzung neuer Medien nachhaltig erweitert. Stephan Ehrenhofer – RODEO! – Sommerausstellung 2015 bei Kunst an der Grenze in der ehemaligen A&O-Halle in Jennersdorf. Eintritt frei.

kunst_an_der_grenze