Künstler gestalten einen Nachmittag aktiv

Am Samstag, dem 22. Oktober, ab 16 Uhr, steht Schloss Tabor im Zeichen von KUNST, STURM und KASTANIEN. Künstler der Ausstellung von hier aus, wie Ludwig Haas, Josef Wurm oder Ronald Kodritsch sind vor Ort, gestalten den Nachmittag aktiv mit und geben Einblicke in Ihr Schaffen. So liest beispielsweise Ronald Kodritsch aus seiner Autobiographie „Maler und Modell. Mein Leben mit Kate Moss“. Josef Wurm beantwortet gerne alle Fragen zu seinen Kunstwerken und Ludwig Haas hält seine Aktivität noch geheim. Wir dürfen gespannt sein.

Sturm und Kastanien runden das Kunstevent kulinarisch ab!
Wir würden uns über einen Besuch sehr freuen.
Ihr jOPERA-Team

Rückfragenhinweis:

jOPERA jennersdorf festivalsommer
Taborstraße 3
A-8385 Neuhaus am Klausenbach
T: +43 3329 43037
E: office@jopera.at